Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Woche, neues Glück

So nenn ich das jetzt einfach mal. Meine Erkältung habe ich hinter mir gelassen und ich starte mit neuem Elan in die Woche.
Heute will ich mir auch mal Gedanken drüber machen, wohin ich dieses Jahr in Urlaub gehe, bzw. welche Ziele für mich in Frage kommen. Die Freizeitparktour möchte ich auf jeden Fall machen. Da muss ich nur mal in aller Ruhe die Hotelübernachtungen planen und dann passend buchen. Was mir auch in den Sinn gekommen ist, ist mit Freunden vielleicht eine Ferienwohnung in der Provence zu buchen. Wir wären da direkt am Mittelmeer, wir könnten Monaco besuchen und vielleicht auch mal einen Tagesabstecher nach Pisa machen, je nachdem wie weit wir von Italien weg sind. Jetzt muss ich nur mal rum Fragen, wer den alles Lust hätte mit zu gehen und vor allem auch wann alle Zeit haben. Am liebsten wäre mir ja noch im Juni nen Ferienhaus zu bekommen…. Man wird sehen, was Möglich ist…

19.1.15 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL